Ich liebe dich!

Ob du das erwiderst, ist für mich gleich gültig!

Wenn ich an dich denke, erobert ein Lächeln mein Gesicht, ob du das spürst, ist mir gleich gültig!

Wenn ich an dich denke, fließt Liebe durch mein Herz und macht sich auf den Weg zu dir! Was du damit tust, ist gleich gültig! 

Meine Liebe durchströmt erst mich, dann das Universum und somit auch dich! Ob du es leben kannst, ist deine Entscheidung, für mich – gleich gültig! 

Meine Liebe zu dir, macht mich weich und herzlich, verletzbar und stark! Ob dir das passt, das fragt sie nicht, es ist ihr gleich gültig!

Meine Liebe zu dir ist ein Geschenk für mich, wenn du das spürst, auch für dich! 

Durch meine Liebe zu dir hab ich erfahren, was Leben bedeutet, ob du auch dadurch das Leben kostest, bleibt deins, es macht für mich keinen Unterschied!

Meine Liebe zu dir zeigt mir die Hingabe, an das Leben und an dich! Sie lässt mich in dich verlieren, aus dir neu gebären und mit dir jeden Tag sterben! 

Es ist wunderbar, dass es dich gibt! Du bist ich, ich bin du, wir sind eins! Danke, dass du mir deine Liebe jeden Tag spüren lässt – gleich gültig! 

Ich liebe dich!

Teilen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.